Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen regeln portal

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Einrichtung » Pflanzen » Pestizidfreie Pflanzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pestizidfreie Pflanzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iremanrot
Forenmitglied

images/avatars/avatar-962.jpg

Name: Damian
Stadt: Gernsbach

Pestizidfreie Pflanzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich bin gerade dabei ein Terrarium für ein Jemenchamäleon einzurichten.Natürlich will ich echte Pflanzen darin unterbringen, weils einfach schöner aussieht.

Nun stehe ich vor dem Problem dass ich völlig ratlos bin wo ich pestizidfreie Pflangen wie Ficus Benjamini, Efeutute, etc. herbekomme.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

Damian
06.09.2010 00:19 Iremanrot ist offline E-Mail an Iremanrot senden Beiträge von Iremanrot suchen Nehmen Sie Iremanrot in Ihre Freundesliste auf
DerDave DerDave ist männlich
Forenmitglied

Züchter: Nein
Name: DerDave
Stadt: Musterhausen...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Wenn du die Pflanzen aus dem Baumarkt ein bis zwei Tage in der Dusche hin und wieder abbraust, sollte das kein Problem mehr darstellen.

LG
DerDave

Bücherwandterrarium für Jungferngeckos
Stummelschwanzchamäleonterrarium im Bau
06.09.2010 05:54 DerDave ist offline E-Mail an DerDave senden Homepage von DerDave Beiträge von DerDave suchen Nehmen Sie DerDave in Ihre Freundesliste auf
MAX_MUSTERMANN MAX_MUSTERMANN ist männlich

Terrarianer seit: 2008
Züchter: Nein
Name: Jan
Stadt: NRW
Land: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
wir haben pestizidfreie Pflanzen in allen Größen, Breiten und Formen. Wenn du einen Ficus benjami brauchst, wie groß sollte er denn sein. Bei uns in der Gärtnerei fliegen nur Marienkäfer herum die die Läuse fressen und somit die Chemiekeule ersetzen.
Sollten wir eine seltene Terrarienpflanze nicht haben, so können wir so schnell wie möglich diese Pflanze auftreiben und ihnen anbieten. Wenn ihr Interesse habt so schreibt mir doch bitte eine PN und ich werde mich bemühen euren Wunsch zu erfüllen.

10.09.2010 22:12 MAX_MUSTERMANN ist offline E-Mail an MAX_MUSTERMANN senden Beiträge von MAX_MUSTERMANN suchen Nehmen Sie MAX_MUSTERMANN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Einrichtung » Pflanzen » Pestizidfreie Pflanzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH