Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen regeln portal

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Einrichtung » Pflanzen » Planzen für Kronengecko Terri » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Planzen für Kronengecko Terri
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandflo
Forenmitglied

Name: lea
Stadt: schweiz

Fragezeichen Planzen für Kronengecko Terri Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe mal eine Frage was ihr mir für Planzen für ein Terra mit den Massen 60x60x100 für Kronengeckos empfehlen würdet.

Und lohnt sich dieses Xaxim (http://www.hdf-terraristik.ch/product_in...b55q861t8rdqgp3), dieses Rückwandzeug aus dem Mose und Farne wachsen sollen? Bin mir am überlegen ob das reinkommt oder nicht was meihnt ihr?

Danke
Lea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandflo: 28.10.2010 15:12.

28.10.2010 15:06 sandflo ist offline E-Mail an sandflo senden Beiträge von sandflo suchen Nehmen Sie sandflo in Ihre Freundesliste auf
Terra Terra ist männlich
Forenmitglied

Terrarianer seit: 2002
Name: Tobi
Stadt: Obermarchtal
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab in meinen ciliaten terrarien

ficus und efeutute

solltest fragen haben kannst du dich gern per

-pn
bei mir melden

mfg tobi

1.1.0 Nephrurus Amyae
1.2.1 Nephrurus wheeleri cinctus
1.0.0 Nephrurus milii

28.10.2010 17:36 Terra ist offline E-Mail an Terra senden Beiträge von Terra suchen Nehmen Sie Terra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terra in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Terra anzeigen
BlixaBargeld BlixaBargeld ist männlich
Forenmitglied

Züchter: Nein
Name: Frank
Stadt: Saarland

RE: Planzen für Kronengecko Terri Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandflo
Und lohnt sich dieses Xaxim

Moin!

Xaxim und Co sind eher für Becken mit richtig hoher Luftfeuchtigkeit geeignet, z.B. für Frösche. Kronengeckos benötigen keine solch hohe Luftfeuchtigkeit, wodurch das Moose und Farne nicht richtig wachsen werden...

An Pflanzen kannst du dir noch Bogenhanf und Bromelien ansehen...

Grüße
Frank

Meine Fotos auf flickr.com
28.10.2010 18:10 BlixaBargeld ist offline E-Mail an BlixaBargeld senden Beiträge von BlixaBargeld suchen Nehmen Sie BlixaBargeld in Ihre Freundesliste auf
Herwe Herwe ist männlich
Terrarium Construction Team

images/avatars/avatar-939.jpg

Terrarianer seit: 1990
Züchter: Nein
Name: Manuel
Stadt: Wurmberg
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xaxim ist in deinem Fall völlig ungeeignet, diese brauchen es nicht nur Feucht sondern fast Naß.
Selbst wenn es nur oberflächig antrocknet, wachst nix.

Schau mal hier rein da kannst dir noch einiges aussuchen, wenn zu bestimmten Arten fragen sind einfach melden.

Pflanzenlexikon

28.10.2010 22:05 Herwe ist offline E-Mail an Herwe senden Beiträge von Herwe suchen Nehmen Sie Herwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herwe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Einrichtung » Pflanzen » Planzen für Kronengecko Terri

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH