Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen regeln portal

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Terrarienbau » Glasterrarien » Frage zum Silikon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Silikon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laubblatt
Forenmitglied

Terrarianer seit: 2000
Name: Janine
Stadt: Frankfurt

Frage zum Silikon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wir möchten für unsere Bartagamen gerne ein neues Terratium bauen. Scheiben, Inneneinrichtung etc haben wir. Uns fehlt allerdings noch das passende Silikon. da bin ich nun etwas verunsicher. Ich war der Meinung, dass man solch Aquariem-Silikon https://www.baustoffhandel-nrw.de/dichts...uarium-silikon/ nutzt. Allerdings habe ich nun gelesen, dass das bei einem Terrarium nicht so sinnig wäre. Stimmt das?
09.07.2016 00:11 Laubblatt ist offline E-Mail an Laubblatt senden Beiträge von Laubblatt suchen Nehmen Sie Laubblatt in Ihre Freundesliste auf
Laubblatt
Forenmitglied

Terrarianer seit: 2000
Name: Janine
Stadt: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Laubblatt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir das niemand sagen?
10.07.2016 18:28 Laubblatt ist offline E-Mail an Laubblatt senden Beiträge von Laubblatt suchen Nehmen Sie Laubblatt in Ihre Freundesliste auf
CChris CChris ist männlich
Forenmitglied

Name: Christoph
Stadt: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :)

Wurde dir eine Begründung für diese Aussage genannt?
Ich persönlich nutze nur aquarien-silikon, wenn ich etwas an den Glas Terrarien machen muss... Und ich habe dies bezüglich noch nichts gegenteiliges gehört...

19.07.2016 10:56 CChris ist offline E-Mail an CChris senden Homepage von CChris Beiträge von CChris suchen Nehmen Sie CChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Terrarienbau » Glasterrarien » Frage zum Silikon

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH