Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen regeln portal

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Kleinanzeigen » Biete » Terrarium (80x 40 x 60) mit Geckos zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terrarium (80x 40 x 60) mit Geckos zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge Schnegge ist weiblich
Forenmitglied

images/avatars/avatar-929.jpg

Terrarianer seit: 2008
Züchter: Nein
Name: Iris
Stadt: Ringsheim
Land: Deutschland

Terrarium (80x 40 x 60) mit Geckos zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terrarium mit 2 Streifengeckos und Lichtkasten zu verkaufen

Ich gebe das Terrarium aus Zeitgründen ab.
Das Terrarium (80 x 40 x 60 / B x T x H) ist als Regenwaldterrarium eingerichtet. Darin befinden sich 2 Streifengeckos (m ~3 Jahre / w ~7 Jahre).
Das Terrarium wird komplett mit Tieren, Pflanzen und Technik verkauft. Den Lichtkasten habe ich selbst gebaut. Die Gesamthöhe beträgt 79 cm.

Verbaute Technik:
1x ExoTerra Light Unit T8 2x20 Watt
2x Reflektorbleche
1x ExoTerra Repti Glo 5.0 18 Watt
1x Leuchtstoffröhre für Pflanzenwachstum 18 Watt
1x ZooMed Repti Basking Spot Lamp 40 Watt + Keramikfassung
1x Dragon Thermostat / Hygrostat mit Heiz-/Kühlfunktion (0-40°C / 5-95%RH)

Zusätzlich habe ich noch einen Wasserfall mit Pumpe, den ich aus Zeitgründen (Reinigung) aus dem Terrarium raus genommen habe:
1x ExoTerra Natürlicher Wasserfall mittel mit Pumpe (Nebler defekt, funktioniert auch ohne)

+ 1x Futterfelsen JBL Feeding Rock

150,-€ VB

Dateianhänge:
jpg 20171116_154425.jpg (226 KB, 10 mal heruntergeladen)
jpg RECFT1802_Gekko_vittatus.jpg (80,16 KB, 9 mal heruntergeladen)

10.01.2018 09:01 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Kleinanzeigen » Biete » Terrarium (80x 40 x 60) mit Geckos zu verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH