Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen regeln portal

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Klimatechnik - Temperatur & Luftfeuchtigkeit » Steuerung » Kasten für Steuerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kasten für Steuerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GeIsTeSkRaNk GeIsTeSkRaNk ist männlich
Forenmitglied


Dabei seit: 27.07.2013
Beiträge: 28
Züchter: Nein
Name: Lukas
Stadt: Ulm
Land: Deutschland

Kasten für Steuerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich plane gerade ein neues großes Terrarium und würde gerne meine Steuerung inklusive EVGs in einen Kasten direkt in das Terrarium integrieren.

Einbauen würde ich folgendes in den Kasten:
Steuerung: EG-PMS2-LAN https://energenie.com/item.aspx?id=7416

Viermal: HID-AV C 35-70 /l CDM 220-240V 50/60Hz https://www.leuchtmittelhandel.com/ideal...it-klemmen.html

Ich würde den Kasten an einer Seite installieren, damit ich ihn von Vorne öffnen kann.

Macht es Eurer Ansicht nach Sinn, den Kasten aus OSB innen mit Gipskarton auszukleiden und oben und Unten eine Lüftung einzubauen falls doch mal etwas kokelt? Die Lüftungen sind schon geoplant nur mit dem Gipskarton bin ich mir nicht sicher.
10.01.2018 15:55 GeIsTeSkRaNk ist offline E-Mail an GeIsTeSkRaNk senden Beiträge von GeIsTeSkRaNk suchen Nehmen Sie GeIsTeSkRaNk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Klimatechnik - Temperatur & Luftfeuchtigkeit » Steuerung » Kasten für Steuerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH