Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen regeln portal

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Bilder / Fotos / Videos » Bild des Monats Wahl » Bild für November gesucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Die Abstimmung - Wer gewinnt im November?
Bild 8 - "Mahlzeit... " 7 24.14%
Bild 14 - "Schwanger??? " 4 13.79%
Bild 5 - "Serethrocera lowii aus Thailand" 4 13.79%
Bild 2 - "Pitris Augen" 4 13.79%
Bild 1 - "Huch....hab ich mich erschrocken...." 2 6.90%
Bild 12 - "Viridovipera stejnegeri stejnegeri zuvor Trimeresurus stejnegeri stenjnegeri" 2 6.90%
Bild 9 - "Boa" 2 6.90%
Bild 3 - "Its raining man .." 2 6.90%
Bild 6 - "sind die Weiber schon wach ? " 1 3.45%
Bild 4 - "Sorgenkind Schneckennatter" 1 3.45%
Bild 7 - "Tarnung ist alles" 0 0.00%
Bild 10 - "die kleine Chica" 0 0.00%
Bild 11 - "Boaschwanz mit Wassertropfen" 0 0.00%
Bild 13 - "Regenbogen Haufen" 0 0.00%
Insgesamt: 29 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Bild für November gesucht... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlixaBargeld BlixaBargeld ist männlich
Forenmitglied

Züchter: Nein
Name: Frank
Stadt: Saarland

Bild für November gesucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gemeinde,

hier die neue Bilderwahl für den Monat November!

Bitte folgende Regeln beachten

1. Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten.
2. Nur Bilder aus dem Themenbereich Terraristik.
3. Die Antworten oben im Feld "Thema" mit Bild 1, Bild 2, usw. fortlaufend kennzeichnen. Ihr könnt eurem Bild gerne einen Titel geben.
4. Bilder für die Ihr keine Bildrechte habt (Copyright) dürfen nicht zur Wahl gestellt werden.
5. Off Topic wird hier sofort entfernt da dieser Thread nur reine Bilderposts enthalten soll.
6. Solltest ihr Probleme mit der Bildgröße, den Dateianhängen oder sonstigem haben, meldet euch bei mir, ich helfe gerne.
7. Bitte nur Bilder mit einer Mindestbildgröße von 800x600 Pixeln einstellen...

Dann wünsche ich viel Spaß und freue mich auf eine rege Beteiligung.

Grüße
Frank

Meine Fotos auf flickr.com
01.11.2009 15:21 BlixaBargeld ist offline E-Mail an BlixaBargeld senden Beiträge von BlixaBargeld suchen Nehmen Sie BlixaBargeld in Ihre Freundesliste auf
Reptil Reptil ist männlich
Forenmitglied

images/avatars/avatar-635.jpg

Terrarianer seit: 2009
Name: Hans-Peter
Stadt: Heidelberg
Land: Deutschland

Bild 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch....hab ich mich erschrocken....

Dateianhang:
jpg Basilisk mit Futter.jpg (96 KB, 699 mal heruntergeladen)
01.11.2009 15:56 Reptil ist offline E-Mail an Reptil senden Beiträge von Reptil suchen Nehmen Sie Reptil in Ihre Freundesliste auf
snoopy`wg
Forenmitglied

images/avatars/avatar-674.jpg

Name: snoopy`wg
Stadt: Norddeutschland / Wesermarsch
Land: Germany (Niedersachsen)

Bild 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Jetzt, da meine kleinen auch eingezogen sind kann ich ja auch mal ein Bild reinstellen...

Das ist der Pitri :)
Aber eigentlich ist der viel kleiner asl auf dem Bild...

Aber er hat so tolle Augen :)

Dateianhang:
jpg Kopie von Geckos 31.10.09 014.jpg (179,43 KB, 677 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snoopy`wg: 01.11.2009 16:08.

01.11.2009 16:07 snoopy`wg ist offline Beiträge von snoopy`wg suchen Nehmen Sie snoopy`wg in Ihre Freundesliste auf
stygmo stygmo ist männlich
Forenmitglied

Terrarianer seit: 1999
Züchter: Ja
Name: Sascha
Stadt: Essen

Bild 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Its raining man ...

Dateianhang:
jpg foto_02.jpg (112 KB, 694 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stygmo: 01.11.2009 17:02.

01.11.2009 17:01 stygmo ist offline E-Mail an stygmo senden Beiträge von stygmo suchen Nehmen Sie stygmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stygmo in Ihre Kontaktliste ein
geckofreund geckofreund ist männlich
Forenmitglied

images/avatars/avatar-657.png

Terrarianer seit: 1998
Name: geckofreund
Stadt: Baden Württemberg
Land: BRD

Bild 4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Sorgenkind !!

Ich stell mal die Verknüpfung zum entspr. Thread dazu vielleicht weiß ja doch noch jemand was !!

Brauche Hilfe - Schneckennatter !!!
http://www.forum.terra-cons.de/thread.php?threadid=3439

Dateianhang:
jpg kurzkopf schneckennatter (115).jpg (310 KB, 647 mal heruntergeladen)

Freigehege

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von geckofreund: 02.11.2009 22:09.

02.11.2009 22:03 geckofreund ist offline E-Mail an geckofreund senden Beiträge von geckofreund suchen Nehmen Sie geckofreund in Ihre Freundesliste auf
pepejr pepejr ist männlich
Forenmitglied

images/avatars/avatar-647.jpg

Name: René
Stadt: Niederwürschnitz

Bild 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serethrocera lowii

Fundort: Chiang Rai (Thailand)

Dateianhang:
jpg Serethrocera lowii.jpg (135 KB, 610 mal heruntergeladen)
04.11.2009 17:46 pepejr ist offline E-Mail an pepejr senden Beiträge von pepejr suchen Nehmen Sie pepejr in Ihre Freundesliste auf
Babe Ruth
Terrarium Construction Team

images/avatars/avatar-60.gif

Name: Norbert
Stadt: Spreewald

Bild 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Winterruhe.........................sind die Weiber schon wach ?

Dateianhang:
jpg wp.jpg (91,01 KB, 610 mal heruntergeladen)
05.11.2009 20:01 Babe Ruth ist offline E-Mail an Babe Ruth senden Beiträge von Babe Ruth suchen Nehmen Sie Babe Ruth in Ihre Freundesliste auf
LOUisiana LOUisiana ist weiblich
Forenmitglied

images/avatars/avatar-660.jpg

Name: Melanie
Stadt: DU-Rheinhausen

Bild 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tarnung ist alles :-)
(Piiter - Boa imperator)

Dateianhang:
jpg Piiter112009.jpg (150 KB, 560 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LOUisiana: 12.11.2009 22:18.

12.11.2009 22:17 LOUisiana ist offline E-Mail an LOUisiana senden Homepage von LOUisiana Beiträge von LOUisiana suchen Nehmen Sie LOUisiana in Ihre Freundesliste auf
TomTom18 TomTom18 ist männlich
Forenmitglied

Terrarianer seit: 2004
Name: Thomas
Stadt: Leingarten

Bild 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit...

Dateianhang:
jpg 10.jpg (330 KB, 550 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TomTom18: 14.11.2009 18:25.

14.11.2009 18:25 TomTom18 ist offline E-Mail an TomTom18 senden Homepage von TomTom18 Beiträge von TomTom18 suchen Nehmen Sie TomTom18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TomTom18 in Ihre Kontaktliste ein
Giacomo Giacomo ist männlich
Forenmitglied

images/avatars/avatar-672.gif

Name: Giacomo Anzenberger
Stadt: Rosenheim Obb.

Bild 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde!

Ich spiele jetz auch mal hier mit. Hoffe Euch gefällts.

viele Grüße

Dateianhang:
jpg 780279_1246822191798l.jpg (69,46 KB, 438 mal heruntergeladen)

1.1.0 Chihuahua (Von meiner Geliebten)

4.3.3 Pogona Vitticeps
18.11.2009 13:01 Giacomo ist offline E-Mail an Giacomo senden Beiträge von Giacomo suchen Nehmen Sie Giacomo in Ihre Freundesliste auf
Dragonfriend Dragonfriend ist männlich

Name: Andreas
Stadt: Pattensen

Bild 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war sie mal wieder etwas schlecht drauf, die kleine Chica.
Gruß Dragonfriend

Dateianhang:
jpg P160809_15.17.jpg (155,49 KB, 420 mal heruntergeladen)
18.11.2009 23:22 Dragonfriend ist offline E-Mail an Dragonfriend senden Beiträge von Dragonfriend suchen Nehmen Sie Dragonfriend in Ihre Freundesliste auf
TORSK TORSK ist männlich

images/avatars/avatar-53.gif

Name: Christoph B.
Stadt: Do.

Bild 11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Boaschwanz mit Wassertropfen"

Dateianhang:
jpg DSCN1701.jpg (353,47 KB, 396 mal heruntergeladen)

Terrarien:
Waldterrarium 160x75x90cm (BxTxH)
Wüstenterrarium 200x70x130cm (BxTxH)
Pflanzenterrarium 30x30x100cm (BxTxH)

www.cpictures.de
19.11.2009 09:54 TORSK ist offline E-Mail an TORSK senden Homepage von TORSK Beiträge von TORSK suchen Nehmen Sie TORSK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TORSK in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TORSK: Nutze ich nicht! YIM-Name von TORSK: Nutze ich nicht! MSN Passport-Profil von TORSK anzeigen
Woongson
Forenmitglied

Name: woongson
Stadt: Formosa ROC

RE: Bild für November gesucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Foto von einem 45cm langem Viridovipera stejnegeri stejnegeri zuvor Trimeresurus stejnegeri stenjnegeri.

Dateianhang:
jpg Kopie vonTrimeresurus stejnegeri stenjnegeri.jpg (153,01 KB, 348 mal heruntergeladen)
27.11.2009 04:39 Woongson ist offline E-Mail an Woongson senden Beiträge von Woongson suchen Nehmen Sie Woongson in Ihre Freundesliste auf
philipp83 philipp83 ist männlich

images/avatars/avatar-46.gif

Terrarianer seit: 2006
Name: Philipp
Stadt: Gaming
Land: Österreich

Bild 13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regenbogen Haufen

Dateianhang:
jpg DSC04454k.jpg (375 KB, 315 mal heruntergeladen)

Bisherige Terrarien: #2#3#4
27.11.2009 14:13 philipp83 ist offline E-Mail an philipp83 senden Beiträge von philipp83 suchen Nehmen Sie philipp83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philipp83 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von philipp83: Hab ich Nicht YIM-Name von philipp83: Hab ich Nicht MSN Passport-Profil von philipp83 anzeigen
XMats XMats ist männlich
Forenmitglied

Name: Matthias
Stadt: Kreis Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild 14

Schwanger???

Dateianhang:
jpg IMG_9185 klein.jpg (333 KB, 300 mal heruntergeladen)

Klick mich ich bin ein frisch geschlüpftes Jemenchamäleon

Terrarium für Chamäleo calyptratus <-<-<-Klick mal drauf

1.1 Chamaeleo calyptratus
29.11.2009 12:48 XMats ist offline E-Mail an XMats senden Beiträge von XMats suchen Nehmen Sie XMats in Ihre Freundesliste auf
Forenmitglied

Themenstarter Thema begonnen von BlixaBargeld
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Bitte wieder kräftig abstimmen, diesen Monat gibt es viele tolle Bilder zur Wahl!

Grüße
Frank

29.11.2009 20:16 BlixaBargeld ist offline E-Mail an BlixaBargeld senden Beiträge von BlixaBargeld suchen Nehmen Sie BlixaBargeld in Ihre Freundesliste auf
Forenmitglied

Themenstarter Thema begonnen von BlixaBargeld

Moin Gemeinde!

Der Gewinner im Monat November steht fest. Gewonnen hat:

TomTom18 mit seinem Bild "Mahlzeit... "

Herzlichen Glückwunsch!

Grüße
Frank

Dateianhang:
jpg 10.jpg (330 KB, 113 mal heruntergeladen)

02.12.2009 18:34 BlixaBargeld ist offline E-Mail an BlixaBargeld senden Beiträge von BlixaBargeld suchen Nehmen Sie BlixaBargeld in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Bilder / Fotos / Videos » Bild des Monats Wahl » Bild für November gesucht...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH