Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen regeln portal

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Community » Plauderecke » Exo Terra Futterpellets... ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Futterpellets?
Nein, würde ich nie! 3 60.00%
Füttere ich nicht mehr! 2 40.00%
Ja, füttere ich regelmäßig! 0 0.00%
Probiere ich bals mal aus! 0 0.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Exo Terra Futterpellets... ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TORSK TORSK ist männlich
Terrarium Construction Team

images/avatars/avatar-53.gif

Terrarianer seit: 2004
Züchter: Nein
Name: Christoph B.
Stadt: Do.
Land: Deutschland

Exo Terra Futterpellets... ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin heut durch Zufall über die Futterpellets von Exo-Terra gestolpert und frage mich ob das überhaupt was sein kann.

Ich bin da etwas skeptisch, frage mich aber dennoch ob jemand diese Pellets füttert oder Erfahrungen damit gesammelt hat.

Iguana Komplettfutter

Dragon Kompklettfutter

Ich bin mal gespannt... ;-D

Gruß

TORSK

Terrarien:
Waldterrarium 160x75x90cm (BxTxH)
Wüstenterrarium 200x70x130cm (BxTxH)
Pflanzenterrarium 30x30x100cm (BxTxH)

www.cpictures.de
16.12.2009 16:04 TORSK ist offline E-Mail an TORSK senden Homepage von TORSK Beiträge von TORSK suchen Nehmen Sie TORSK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TORSK in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TORSK: Nutze ich nicht! YIM-Name von TORSK: Nutze ich nicht! MSN Passport-Profil von TORSK anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Community » Plauderecke » Exo Terra Futterpellets... ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH