Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen regeln portal

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Einrichtung » Pflanzen » Kunstpflanze Palme ca. 20cm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kunstpflanze Palme ca. 20cm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JohnDoe

Name: John
Stadt: Stadt

Kunstpflanze Palme ca. 20cm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche für ein Projekt eine Kunstpalme.
Diese sollte etwas 20 cm hoch sein und voll ausgearbeitet sein.
Ähnlich dieser:

http://www.tradoria.de/regenwald-pflanze...glebase-2010-07

Wichtig wäre ein vollständiger Stamm. Es muss nicht unbedingt wie die Palme aus dem Bild sein. Eine ähnliche Palme oder ein anderer Tropenbaum würde es auch tun.
Wichtig ist der (vorhandene) Stamm und die ungefähre Höhe von ca. 20 cm.

Kennt jemand einen Shop bei dem man so etwas kaufen kann bzw. überhaupt so ein Produkt.
01.03.2011 17:43 JohnDoe ist offline E-Mail an JohnDoe senden Beiträge von JohnDoe suchen Nehmen Sie JohnDoe in Ihre Freundesliste auf
Herwe Herwe ist männlich
Terrarium Construction Team

images/avatars/avatar-939.jpg

Terrarianer seit: 1990
Züchter: Nein
Name: Manuel
Stadt: Wurmberg
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Palmen mit 20cm wirst du nicht finden, das kleinste was ich bisher kenne ist 50cm Yukkapalme und das sieht schon komisch aus.

Bei 20cm würd ich mal unter Bonsai schaun, die gibts auch aus Kunststoff.

01.03.2011 22:50 Herwe ist offline E-Mail an Herwe senden Beiträge von Herwe suchen Nehmen Sie Herwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herwe in Ihre Kontaktliste ein
JohnDoe

Themenstarter Thema begonnen von JohnDoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort.

Ich habe mal nach Bonsais auf ebay und idealo.de geschaut. Ist aber nicht wirklich prickelnd.
Was die da teilweise als Palme beschreiben...

Muss ich mir wohl was neues einfallen lassen.
02.03.2011 19:01 JohnDoe ist offline E-Mail an JohnDoe senden Beiträge von JohnDoe suchen Nehmen Sie JohnDoe in Ihre Freundesliste auf
Herwe Herwe ist männlich

images/avatars/avatar-939.jpg

Terrarianer seit: 1990
Züchter: Nein
Name: Manuel
Stadt: Wurmberg
Land: Deutschland

Was willst denn genau machen, wenn man fragen darf?

02.03.2011 20:17 Herwe ist offline E-Mail an Herwe senden Beiträge von Herwe suchen Nehmen Sie Herwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herwe in Ihre Kontaktliste ein
JohnDoe

Themenstarter Thema begonnen von JohnDoe

Eine Art Regenwald - Diorama.
Bis jetzt sind viele der Materialien aus der Aquarium und Terrarium Ecke.
Deßhalb dachte ich das ich auch bei der Palme hier fündig werden.
Vorallem auch da es gerade für die Terrarien relativ echt wirkende Kunststeine gibt.
02.03.2011 20:21 JohnDoe ist offline E-Mail an JohnDoe senden Beiträge von JohnDoe suchen Nehmen Sie JohnDoe in Ihre Freundesliste auf
philipp83 philipp83 ist männlich

images/avatars/avatar-46.gif

Terrarianer seit: 2006
Züchter: Ja
Name: Philipp
Stadt: Gaming
Land: Österreich

http://modellbau.shop.ebay.at/Modellbau-...html?_nkw=palme

google: modelleisenbahn palme

eventuell hilft das ja

lg Philipp

Bisherige Terrarien: #2#3#4
02.03.2011 22:36 philipp83 ist offline E-Mail an philipp83 senden Beiträge von philipp83 suchen Nehmen Sie philipp83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philipp83 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von philipp83: Hab ich Nicht YIM-Name von philipp83: Hab ich Nicht MSN Passport-Profil von philipp83 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Einrichtung » Pflanzen » Kunstpflanze Palme ca. 20cm

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH